Highlight 5/'02:


sub:tec


SUB:TEC

die sub:tec ist die erste Party einer allmonatlichen Partyreihe, die das AK Campus Team Stuttgart (das sind 10 hochmotivierte Studenten der Uni Stuttgart Stadtmitte - mehr Infos über den Verein gibt's auch unter www.akcampus.de) und Heineken Beer gemeinsam in Stuttgart Stadtmitte veranstalten. Dazu wollen die Organisatoren regelmäßig lokale Trance- / Techno-Größen in die legendäre Location in der Stuttgarter Innenstadt einladen. Besagte Räumlichkeit (das ehemalige K4) in der Geschwister-Scholl-Str. 24 bietet Platz für ca. 100 bis 250 Partypeople. Der Eintritt wird gerade einmal 2,50€ betragen!
Wie Ihr vielleicht auch schon am LineUp sehen werdet: die Sache lohnt sich wirklich. Also nichts wie die Ravin' Shoes aus dem Schrank geholt - und ab in's K4. Denn am Freitag den 03.05.02 - von 20.00 bis 3.00 heißt es erstmals 'get ready for subterranean technozoid' in Stuttgarts Katakomben.
--- der Eintritt an der AK beträgt lediglich: 2,50 €

Partyalarm

behind the decks

DJ-Dream-Team Marc Jerome D.J. Virus DJ Cyre vs. Mr.T

sub:tec - volume 1  

Das LineUp zur ersten sub:tec kann sich sehen lassen: Marc Jerome bekannt aus dem Radio als 'echter' SunshineLive-DJ war auch schon auf solch angesagten Events wie der NatureOne, Rave on Snow oder der Rave & Cruise hinter den Decks zugange.
D.J. Virus mit seiner neuen Vinyl 'all your bass' - erschienen auf Blutonium Records - sollte euch auch kein Unbekannter mehr sein! Auch er stand schon in den verschiedensten Locations hinter den Reglern. So z.B. auf der Ibiza Club Week, im Cubase in Scheer oder im legendären Toy in Stuttgart. Außerdem ist er Resident im Alpha in Kandel.
Auch der dritte Act - das Stuttgarter DJ-Team DJ Cyre vs. Mr.T hat als Resident-Act des AK Campus schon auf zahlreichen Stuttgarter K2- und Campusbar-Events für volle Häuser gesorgt. Aber auch auf der Ibiza Club Week 2001 oder im Casablanca Pforzheim standen die beiden am DJ-Pult und pushten die Menge bis fast zur Ekstase. Rocken die beiden mal ausnahmsweise nicht die Stuttgarter Partycrowd, so sind sie im Alpha in Kandel - ihrer Residency - kräftigst am Abfeiern.
Für das WarmUp ist kein Geringerer als Ben Projekt aus Sigmaringen zuständig - auch er kann schon auf eine lange Discographie zurückblicken.

Das Team vom AK Campus zählt auf Euch! Also zieht Euch warm an und dann nichts wie ab in's K4!
3 .... 2 .... 1 .... prepare .... .:. .... you better get ready .... and fire ..::!!!!



... auch diesmal wird es wieder meine Impressionen zu
diesem Top-Event geben - und zwar unter dem LineUp...
noch mehr Infos gibt's auf der CampusBar Homepage


  LineUp
03.05.   CampusBar @ K4
Linie
FREITAG - - - - - > LineUp 20.00 - 3.00


[sub:tec - volume 1]


20.00 - Ben Projekt [club relativ]
21.00 - DJ Cyre vs. Mr.T [club alpha]
23.00 - Marc Jerome [nature one]
01.00 - D.J. Virus [blutonium rec.]



DANACH...

Klein, aber fein ... ... das hätte wohl das Motto der ersten sub:tec werden können. Trotz intensivster Werbung (vorallem im Re.flect) war der Besucheransturm relativ schwach - was der guten Stimmung und insbesondere dem guten Sound aber keinerlei Abbruch tat. Die Partypeople, die sich im K4 eingefunden hatten, erlebten jedenfalls gemeinsam eine Tranceparty der Spitzenklasse. Unsere Besucher waren allesamt vollauf begeistert von der Atmosphäre und der Location - jeder von ihnen wird bei der nächsten sub:tec auch sofort wieder dabei sein.

Die heiße TranceNight in den Katakomben der Uni Stadtmitte begann um 20.00 mit dem treibenden Set von BEN PROJEKT , der anstatt bis 21.00 nun sogar bis 22.00 hinter den Decks agierte. Sein Sound lockte die ersten Besucher schon recht schnell auf den Dancefloor. Da MARC JEROME - krankheitsbedingt - leider nicht sein Können im K4 unter Beweis stellen konnte, kam Ben durch die unplanmäßige Verlängerung voll auf seine Kosten. Um 22.00 übernahmen dann die Stuttgarter CampusBar-Residents DJ CYRE vs. MR.T die Regler - und heizten die Menge noch weiter auf. Mit neuesten Clubtracks und legendären Klassikern spielten sie sich schnell in die Herzen des Partypublikums und brachten den Partykeller schnell zum Brodeln. Genau die richtige Stimmung für unseren TopAct des Abends - denn um 0.00 stieg der Karlsruher D.J. VIRUS auf das DJ-Empore und versorgte die euphorische Partycrowd mit einem 1a Trancesound. Wer hier nicht dabei war, hat wirklich etwas verpaßt. Um 2.00 war dann Zeit für das große Battle zwischen D.J. VIRUS, DJ CYRE und MR.T . Auch der Newcomer-DJ 'ohne Namen' (Chris) gab ein erstklassiges Debut. Und die Stimmung erreichte schnell einen zweiten Höhepunkt - nicht zuletzt auch dank unseres Sponsors Heineken (ein wirklich gutes Bier ;-).

Wenn die sub:tec nun auch nicht im monatlichen Rhytmus stattfinden wird, so war diese Party sicherlich nicht die letzte ihrer Art im Gewölbekeller des K4s. Eine Fortsetzung ist schon in Planung - also immer Augen auf - damit ihr bei der Volume 2 auch sicher (wieder) dabei sein werdet. Für alle, die noch nicht dabei waren: ihr seht ja - es lohnt sich wirklich!

DANKE an das gesamte AK Campus Team - für eine einmalige sub:tec!

... macht nur immer weiter so ...



© by Carsten Reber








BACK   HOME